Über Nexo

Nexo ist der kreative Partner für Kultur- und Eventorganisation. Ob Großveranstaltung, Stadtteilfest oder Firmenevent – Nexo Events entwickelt individuelle Konzepte und verwirklicht Inspiration. Hinter Nexo Events stehe ich persönlich mit meiner Arbeit. Ich liebe es mit meinen Kunden neue Ideen und Konzepte zu entwickeln und in die Tat umzusetzen.

Persönliches

Geboren bin ich in Panama Stadt. Nach dem Abitur zog ich zum Studieren nach Leipzig. Wie am ersten Tag bin ich in dieser Stadt verliebt. Leipzig geht mit der Zeit und steht für junge Ideen und frische Konzepte. Meine Arbeit ist Teil dieses innovativen Wachstums. Hier kann ich meiner Faszination für Medien und meiner Kreativität freien Lauf lassen. Drucktechnik, PR-Beratung, Webdesign und Marktfoschung bildeten die erste Basiserfahrungen. In Kultur- und Eventmanagement fand ich anschließend eine Möglichkeit mein innovatives Denken, mein Geschick für Kommunikation und meine Kreativität zu vereinbaren.

Wie ich arbeite

Mein Arbeits-und Lebensweg ist von unkonventionellen Lösungen geprägt. Für meine Kunden sind meine Netzwerke, mein interkultureller Weitblick und meine jahrelange Erfahrungen in der Kultur- und Eventorganisation ein Gewinn. Zudem arbeite ich innovativ und persönlich und weiß wie aus einer Idee eine Lösung wird. Zu meinen Kunden zählen Leipziger Kulturinstitutionen und mittelständische Firmen.

Weiterführende Links

Weiterführende Informationen über meine Referenzen, Kunden und bevorstehende Termine finden Sie auf den folgenden Links.