Über Nexo

Nexo ist der kreative Partner für Kultur- und Eventorganisation. Ob Großveranstaltung, Stadtteilfest oder Firmenevents – Nexo Events entwickelt individuelle Konzepte und verwirklicht Inspiration. Hinter Nexo Events stehe ich persönlich mit meiner Arbeit. Ich liebe es mit meinen Kunden neue Ideen und Konzepte zu entwickeln und in die Tat umzusetzen.

Persönliches

Geboren bin ich in Panama Stadt. Nach dem Abitur zog ich zum Studieren nach Leipzig. Wie am ersten Tag bin ich verliebt in diese Stadt. Leipzig geht mit der Zeit und steht für junge Ideen und frische Konzepte. Meine Arbeit ist Teil dieses innovativen Wachstums. Hier kann ich meiner Faszination für Medien und meiner Kreativität freien Lauf lassen. Drucktechnik, PR-Beratung, Webdesign und Marktfoschung bildeten meine ersten Erfahrungen. Im Kultur- und Eventmanagement fand ich anschließend eine Möglichkeit mein innovatives Denken, mein Geschick für Kommunikation und meine Kreativität zu vereinbaren.

Wie ich arbeite

Mein Arbeits-und Lebensweg ist von unkonventionellen Lösungen geprägt. Für meine Kunden sind meine Netzwerke, mein interkultureller Weitblick und meine jahrelange Erfahrung in der Kultur- und Eventorganisation ein Gewinn. Zudem arbeite ich innovativ und persönlich und weiß wie aus einer Idee eine Lösung wird. Zu meinen Kunden zählen Leipziger Kulturinstitutionen wie die Schaubühne Lindenfels oder der Zoo Leipzig und mittelständische Firmen.

Weiterführende Links

Hier finden Sie weitere Referenzen und können auf unserer Seite stöbern.

Öffentliche Veranstaltungen >
Firmenveranstaltungen >
Teambuilding Events >
Termine >